Logo
Anzeige
Anzeige

Schon wieder drei Unfallfluchten in Pfaffenhofen – in einem Fall aber notierte sich ein Zeuge das Kennzeichen und die Beamten rückten beim Halter an

(ty) Drei Unfallfluchten sind gestern der Polizei Pfaffenhofen gemeldet worden. Während sie in zwei Fällen um Hinweisen möglicher Zeugen bittet, ist ein Fall bereits gelöst. Ein Zeuge hatte sich das Kennzeichen notiert und der 68-jährige Unfallfahrer, der sich einfach aus dem Staub gemacht hatte, bekam unerfreulichen Besuch von der Polizei.

Ein 68-jähriger Reichertshausener parkte gestern gegen 10.45 Uhr am Parkplatz eines Supermarkts in der Schrobenhausener Straße in Pfaffenhofen aus und fuhr dabei an den dahinter geparkten Pkw eines 40-Jährigen aus der Kreisstadt. Der Verursacher fuhr einfach davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge konnte sich jedoch das Kennzeichen merken und so wurde der 68-Jährige kurze Zeit später von der Polizei zu Hause besucht. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Weniger Glück als der 40-Jährige hatte da eine 63-jährige. Ihr silberner Ford war am Parkplatz am Bahnhof Pfaffenhofen abgestellt und wurde von einem Unbekannten angefahren. Die Polizei bittet hier um Hinweise – genau wie in einem weiteren Fall. Hier war ein Unbekannter gestern gegen 23.15 Uhr auf der B13 in Pfaffenhofen unterwegs, als er auf Höhe des Bahnhofs eine Verkehrsinsel und die darauf befindlichen Verkehrszeichen überfuhr. Der Unfall-Fahrer machte sich aus dem Staub.

 


Anzeige
RSS feed