Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger stürzte in München-Riem von einer Leiter und erlag wenig später in einer Klinik seinen Verletzungen.

(ty) Durch einen Betriebsunfall auf einem Messe-Gelände in München-Riem ist ein 21-jähriger Arbeiter ums Leben gekommen. Laut heutiger Mitteilung der Polizei ereignete sich das Unglück am Montagnachmittag gegen 16 Uhr. Wie es heißt, befand sich der Rumäne auf einer Leiter in zirka drei Metern Höhe, als er aus bislang unbekannten Gründen zu Boden gestürzt sei und sich dabei schwer verletzt habe.

Zeugen alarmierten den Rettungsdienst, der den Verunglückten dann zur weiteren Behandlung in ein Münchner Krankenhaus brachte. „Eine Stunde später erlag der Mann dort seinen Verletzungen“, wurde heute aus dem Münchner Polizeipräsidium erklärt. Kripo-Beamte haben die Ermittlungen zur Aufklärung des Arbeitsunfalls aufgenommen. Insbesondere werde geprüft, ob die Unfallverhütungs-Vorschriften eingehalten worden waren. 


Anzeige
RSS feed