Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Lkw-Fahrer demoliert Leitplanken entlang der Autobahn – 10 000 Euro Schaden 

 (ty) Fahrerflucht scheint immer mehr zu einem Kavaliersdelikt zu verkommen. Ob es um Sachschaden geht oder gar um ein Menschenleben wie im Fall Rohrbach, ist dabei offenbar unerheblich. Vermutlich in den frühen Morgenstunden fuhr am gestrigen Mittwoch ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer auf der Autobahn in Richtung München. Auf Höhe der Rastanlage Holledau kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und schrammte an der rechten Leitplanke entlang. Angehalten aber hat er deswegen nicht. Nach Angabe der Autobahnmeisterei beläuft sich der Sachschaden auf stolze 10 000 Euro. Die Fahndung nach dem mit Sicherheit erheblich beschädigten Lkw verlief bisher negativ. Eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter (0841) 9343-4410 bei der Verkehrspolizei Ingolstadt zu melden.


Anzeige
RSS feed