Logo
Anzeige
Anzeige

58-Jähriger missachtete beim Auffahren auf die B300 die Vorfahrt: Ein Auto geschrottet, am anderen 8000 Euro Schaden.

(ty) Ein 58-jähriger Augsburger hat am gestrigen Nachmittag in Reichertshofen mit seinem Audi Q5 beim Auffahren von der Staatsstraße 2049 auf die B300 die Vorfahrt eines Opel-Lenkers aus Neuburg missachtet, der auf der Bundesstraße in Richtung Augsburg unterwegs war. "Der Opel wurde durch den Aufprall von der Straße in ein Grundstück abgelenkt", berichtet ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion.

Verletzt worden sei bei dem Zusammenstoß zum Glück niemand, wurde heute gemeldet. Der Schaden an dem Audi wird von den Gesetzeshütern auf ungefähr 8000 Euro beziffert. An dem Opel sei ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, der mit 15 000 Euro angegeben wird. Hinzu kommt ein Flurschaden in dem besagten Grundstück, der auf zirka 200 Euro taxiert wird. Der Unfall ereignete sich gegen 16.20 Uhr.


Anzeige
RSS feed