Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

42-Jährige übersah auf der B16 obendrein den Gegenverkehr und es kam zu dem folgenreichen Zusammenstoß.

(ty) Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall in Manching gefordert, der sich gestern Mittag gegen 12 Uhr auf der B16 ereignet hat. Eine 42-Jährige aus dem Landkreis Traunstein war nach Angaben der Polizei mit ihrem Peugeot auf der Bundesstraße in Richtung Regensburg unterwegs und wollte dann verbotenerweise nach links auf die Geisenfelder Straße abbiegen. Dabei habe sie einen entgegenkommenden VW-Multivan übersehen, der von einem 40-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt gesteuert wurde.

Die 42-jährige Unfall-Verursacherin sowie deren 13 Jahre alte Tochter erlitten bei der Kollision laut heutiger Mitteilung der Verkehrspolizei jeweils leichte Verletzungen. Der Lenker des Multivan sowie dessen neunjährige Tochter seien ebenfalls jeweils leicht verletzt worden. Alle vier Unfall-Opfer seien vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht worden. Die beiden Fahrzeuge seien erheblich beschädigt gewesen, sie mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde insgesamt auf rund 20 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed