Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau hatte bei dem heftigen Verkehrsunfall am gestrigen Nachmittag bei Allershausen noch Glück im Unglück.

(ty) Glück im Unglück hatte am gestrigen Nachmittag eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Allershausen. Die 21-Jährige kam mit ihrem Pkw nach links von einer Kreisstraße ab und überschlug sich, ehe der demolierte Wagen in einem Maisfeld zum Stehen kam. Die Schülerin erlitt laut heutiger Mitteilung der Freisinger Polizeiinspektion dabei lediglich leichte Verletzungen; sie wurde vom Rettungsdienst aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Polizei war die 21-Jährige – sie stammt aus dem Landkreis Freising – mit ihrem Opel-Agila auf der Kreisstraße FS6 von Appercha in Fahrtrichtung Leonhardsbuch unterwegs, als es gegen 16.15 Uhr zu dem Unfall kam. "Kurz vor dem Ortseingang Leonhardsbuch erschrak sie aufgrund einer vermeintlichen Wahrnehmung am Straßenrand, verriss das Lenkrad und verlor im Bankett die Kontrolle über ihren Pkw", berichtet ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed