Logo
Anzeige
Anzeige

In einem Zelt schlugen zwei Beschuldigte aufeinander ein; am Autoscooter gerieten mehrere Leute aneinander.

(ty) Nachdem das Pfaffenhofener Volksfest aus Sicht der örtlichen Polizeiinspektion relativ ruhig begonnen hatte, mussten die Beamten am gestrigen Abend – eine Woche nach dem Auftakt – wegen zwei Fällen von Körperverletzung aktiv werden. Dabei wurden nach den bisherigen Erkenntnissen zwei Personen verletzt. Was da genau geschehen war, müsse durch die anstehenden Vernehmungen erst noch geklärt werden, wurde heute mitgeteilt.

In einem Festzelt sollen sich zwei Beschuldigte gegenseitig geschlagen haben. Einer der beiden sei dabei leicht verletzt worden, teilte eine Polizei-Sprecherin auf Anfrage unserer Redaktion mit. Im zweiten Fall seien offenbar mehrere Leute am Autoscooter aneinandergeraten. Bei dieser Auseinandersetzung sei eine Person leicht verletzt worden. Alles Weitere ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Außerdem sei es gestern auf dem Pfaffenhofener Volksfest zu mehreren Streitigkeiten gekommen, bei denen die Polizei um Hilfe gebeten worden sei. Die Gesetzeshüter konnten die Lage nach eigenen Angaben jeweils vor Ort beruhigen. Bei diesen Streitereien seien keine Straftaten festgestellt worden.

Das Volksfest in der Kreisstadt läuft noch bis einschließlich Dienstag, 17. September. Infos zum Programm finden Sie unter https://pfaffenhofen.de/artikel/volksfest/

Bisherige Beiträge zum Thema:

Taugt Ihnen das Pfaffenhofener Volksfest?

FSV Pfaffenhofen siegt beim großen Vereins-Abend auf dem Volksfest

Hier ist Pfaffenhofens neue Queen!

Fünf Bewerberinnen: Wer wird neue Volksfest-Queen von Pfaffenhofen?  

Wie eine junge Band aus dem Kreis Pfaffenhofen das Oktoberfest rockt

So lief das Pfaffenhofener Volksfest bisher: Eine kleine Zwischenbilanz

Musikanten und Zuhörer trotzen dem Pfaffenhofener Sauwetter

Verletzt auf dem Volksfest: 20-Jährigem wurde ein Glas ins Gesicht geworfen

Volksfest-Start in Pfaffenhofen: Drei Jugendliche soffen sich krankenhausreif 

Der Pfaffenhofener Volksfest-Start in Bildern: Große Foto-Galerie

Das Pfaffenhofener Volksfest läuft: Erste Impressionen vom Auftakt

Heute Volksfest-Start in Pfaffenhofen: Die wichtigsten Infos

Auf dem Boden der Tatsachen: Riesenrad-Betreiber hat abgesagt

Pfaffenhofen will's wirklich wissen: Große Umfrage zum Volksfest

Pfaffenhofener Rufbus macht Pause

Vorgeschmack aufs Volksfest: Freibier und kostenlose Brezen


Anzeige
RSS feed