Logo
Anzeige
Anzeige

Die Umfrage der Stadtverwaltung läuft noch bis 30. September. Wer seinen Namen angibt, kann auch etwas gewinnen.

(ty) "Eine ganze Reihe von Volksfest-Besuchern" – wieviele das auch konkret sein mögen – hat sich laut heutiger Mitteilung aus dem Rathaus bereits an der Umfrage beteiligt, welche die Stadt Pfaffenhofen derzeit durchführt, um ihr Volksfest künftig womöglich noch attraktiver zu machen. Wer sich noch an der Meinungs-Erhebung beteiligen möchte, der hat in den nächsten Tagen noch auf dem Volksfest-Gelände die Gelegenheit dazu – sowie danach bis 30. September.

Wie gefällt Ihnen das Pfaffenhofener Volksfest? Wie gefällt Ihnen das Angebot an Fahrgeschäften und Buden? Diese und ein paar weitere Fragen werden bei der Umfrage gestellt. Die Besucher können das Angebot und die Attraktionen beurteilen sowie Verbesserungs-Vorschläge machen und bei der Gelegenheit auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme-Karten liegen während der Volksfestzeit auf dem Volksfest sowie im Bürgerbüro im Rathaus, bei der Stadtverwaltung und im Haus der Begegnung aus.

Hier können die ausgefüllten Karten laut heutiger Mitteilung auch bis zum 30. September wieder abgegeben oder in die eigens dafür vorgesehenen Briefkästen am Festplatz eingeworfen werden. Online kann man auf der städtischen Internetseite unter www.pfaffenhofen.de/volksfestumfrage mitmachen. Die Umfrage läuft anonym. Wer aber seinen Namen und seine Adresse angibt, der nimmt an einem Gewinnspiel teil. "Hier winken zehn Preise in Form von Bier- und Essensmarken für das Volksfest 2020", heißt es dazu.

Bei strahlendem Sonnenschein waren gestern viele Pfaffenhofener Senioren zum traditionellen Senioren-Nachmittag aufs Volksfest gekommen (Fotos). Auch in diesem Jahr hatte die Kreisstadt ihre Bürger im Alter von über 70 Jahren zu Bier und Hendl in die drei Festzelte eingeladen. "Viele der rund 2900 Gäste nutzten die Gelegenheit, um über den Festplatz zu flanieren oder noch bis zum Abend sitzen zu bleiben", wurde heute aus dem Rathaus mitgeteilt. 

Bisherige Beiträge zum Thema:

FSV Pfaffenhofen siegt beim großen Vereins-Abend auf dem Volksfest

Hier ist Pfaffenhofens neue Queen!

Fünf Bewerberinnen: Wer wird neue Volksfest-Queen von Pfaffenhofen?  

Wie eine junge Band aus dem Kreis Pfaffenhofen das Oktoberfest rockt

So lief das Pfaffenhofener Volksfest bisher: Eine kleine Zwischenbilanz

Musikanten und Zuhörer trotzen dem Pfaffenhofener Sauwetter

Verletzt auf dem Volksfest: 20-Jährigem wurde ein Glas ins Gesicht geworfen

Volksfest-Start in Pfaffenhofen: Drei Jugendliche soffen sich krankenhausreif 

Der Pfaffenhofener Volksfest-Start in Bildern: Große Foto-Galerie

Das Pfaffenhofener Volksfest läuft: Erste Impressionen vom Auftakt

Heute Volksfest-Start in Pfaffenhofen: Die wichtigsten Infos

Auf dem Boden der Tatsachen: Riesenrad-Betreiber hat abgesagt

Pfaffenhofen will's wirklich wissen: Große Umfrage zum Volksfest

Pfaffenhofener Rufbus macht Pause

Vorgeschmack aufs Volksfest: Freibier und kostenlose Brezen


Anzeige
RSS feed