Logo
Anzeige
Anzeige

49-jähriger Radler stürzte und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf, er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Scheyern ist am gestrigen Abend ein 49 Jahre alter Radler verunglückt. Der blutige Unfall ereignete sich nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion gegen 20.15 Uhr, als der Mann mit seinem Drahtesel gerade in Mitterscheyern ortsauswärts in Richtung Pfaffenhofen unterwegs war.

"Als er von der Straße über den zirka fünf Zentimeter hohen Randstein auf den Gehweg fahren wollte, stürzte er und schlug mit dem Kopf auf der Boden auf", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. Bei dem Sturz habe sich der Mann lediglich eine Platzwunde zugezogen, "da ein Fahrradhelm schlimmere Verletzungen verhindern konnte". Der 49-Jährige sei vom Rettungsdienst in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht worden.


Anzeige
RSS feed