Logo
Anzeige
Anzeige

47-Jähriger kam mit dem Pkw zur Inspektion in Neutraubling, um eine Aussage zu machen. Jetzt blüht ihm ein Fahrverbot.

(ty) Um eine Aussage zu einem Verkehrsunfall zu machen, ist am gestrigen Morgen, es war gegen 8 Uhr, ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg mit seinem Auto bei der Polizeiinspektion in Neutraubling vorgefahren. "Offensichtlich vergaß er aber dabei, dass er vor Fahrtantritt Alkohol getrunken hatte", erklärte ein Polizei-Sprecher. 

Ein Beamter habe jedenfalls deutlichen Alkohol-Geruch bei dem 47-Jährigen wahrgenommen. Wie sich laut heutiger Mitteilung dann herausstellte, lag der Pegel des Mannes tatsächlich "deutlich über dem erlaubten Grenzwert". Den Verkehrs-Sünder erwartet nun ein ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren. Er hat also mit einem Bußgeld in Höhe von satten 500 Euro sowie mit einem vierwöchigen Fahrverbot zu rechnen. 


Anzeige
RSS feed