Logo
Anzeige
Anzeige

59-Jähriger soll zwei Mal in einem Drogerie-Markt in Ingolstadt geklaut haben: Parfüms für insgesamt gut 1550 Euro.

(ty) Gleich zwei Mal soll sich ein 59-Jähriger kräftig am Warenangebot eines Drogerie-Markts im Ingolstädter Westpark-Center bedient haben, ohne dafür die jeweils fällige Summe zu berappen. Der Ukrainer wurde nach Angaben der Polizei am gestrigen Nachmittag gegen 17.30 Uhr von einem Angestellten dabei beobachtet, wie er Parfüms im Wert von gut 1000 Euro aus den Verpackungen nahm und anschließend das Geschäft verließ, ohne zu bezahlen.

"Die Filial-Leiterin erkannte den Mann sofort wieder", berichtet heute ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. "Wie sich zeigte, hatte er bereits Anfang August fünf Parfüms im Wert von 555 Euro gestohlen." Den hinzugerufenen Gesetzeshütern gegenüber habe sich der Mann gestern "latent aggressiv" verhalten. Der Beschuldigte sei auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen worden und bleibe bis auf weiteres in Haft.


Anzeige
RSS feed