Logo
Anzeige
Anzeige

75-jährige Pedelec-Fahrerin aus Markt Indersdorf ist gestern Nachmittag in Vierkirchen ohne Fremdbeteiligung gestürzt.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist im Nachbar-Landkreis Dachau eine Pedelec-Fahrerin verunglückt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der Zweirad-Unfall ereignete sich nach Angaben der Dachauer Polizeiinspektion gegen 14.50 Uhr in Vierkirchen. Wie es heißt, waren keine anderen Verkehrsteilnehmer in das folgenreiche Geschehen verwickelt – die Seniorin sei alleinbeteiligt zu Sturz gekommen.

Den Angaben zufolge war die 75-Jährige auf ihrem Drahtesel mit Motor-Unterstützung auf der Indersdorfer Straße in Richtung Pasenbach unterwegs, als es kurz vor der Bahn-Unterführung zu dem Unglück kam. Laut Polizei trug sie auch einen Helm. Die Frau, die aus dem Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf stammt, habe dennoch schwere Kopfverletzungen erlitten. Sie sei vom Rettungsdienst ins Klinikum nach München-Schwabing gebracht worden. 


Anzeige
RSS feed