Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jährige musste nach der Kollision zweier Pkw ins Krankenhaus. An den Autos entstand Schaden von 44 000 Euro.

(ty) Eine verletzte Frau sowie vergleichsweise hoher Sachschaden – so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Abend gegen 20.20 Uhr in Wolnzach ereignet hat. Verursacht wurde der Crash nach Angaben der Polizei von einer 21-Jährigen aus dem südlichen Landkreis Pfaffenhofen, die mit ihrem Pkw vom Parkplatz eines Verbrauchermarkts auf die Hopfenstraße ausfahren wollte und dabei die Vorfahrt missachtete.

"Hierbei übersah sie offenbar komplett den von rechts kommenden Pkw eines 61-jährigen Geisenfelders", berichtet ein Polizei-Sprecher. Es kam jedenfalls zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die junge Frau wurde laut heutiger Mitteilung bei diesem Unfall leicht verletzt; sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von unterm Strich rund 44 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed