Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Ukrainer riefen am gestrigen Abend mit ihrem "äußerst aggressiven Verhalten" die Polizei auf den Plan.

(ty) Zwei Männer aus der Ukraine sind am gestrigen Abend im Shop einer Tankstelle an der Höfartsmühlstraße in Vohburg-Rockolding aneinandergeraten. Nach Angaben der Polizei war auch das Tankstellen-Personal in den Zoff involviert. Die Beamten waren gegen 20 Uhr hinzugerufen worden, weil die beiden Ukrainer ein "äußerst aggressives Verhalten" an den Tag gelegt haben sollen und entgegen der entsprechenden Aufforderung das Gelände nicht verlassen wollten.

Die angerückten Beamten von der Geisenfelder Polizeiinspektion konnten laut heutiger Mitteilung einen der Männer dazu bewegen, sich zu beruhigen sowie das Tankstellen-Areal zu verlassen. Der zweite Störenfried, ein 56-Jähriger, "war weniger einsichtig und äußerst unkooperativ", so ein Polizei-Sprecher. Weil mit Straftaten durch den aufgebrachten Lkw-Fahrer unmittelbar zu rechnen gewesen sei, sei der Mann in Gewahrsam genommen und zur Polizei-Dienststelle gebracht worden.


Anzeige
RSS feed