Logo
Anzeige
Anzeige

22-jähriger Pkw-Lenker war offenbar zu schnell dran. Er und seine beiden Mitfahrer hatten Glück im Unglück.

(ty) In der Nacht zum heutigen Freitag ist es auf der Straße zwischen den Pfaffenhofenener Ortsteilen Förnbach und Uttenhofen wegen vorherrschender Glätte zu einem heftigen Verkehrsunfall gekommen. Passiert ist es gegen 2 Uhr, wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet. Der 22-jährige Pkw-Lenker sowie die beiden Mitfahrer hatten allerdings einiges Glück im Unglück: Den Angaben zufolge blieben sie allesamt unversehrt.

Laut Schilderung der Polizei war der 22-Jährige aus dem nördlichen Landkreis mit seinem Seat auf der Ortsverbindungsstraße von Uttenhofen in Richtung Förnbach unterwegs. "Nach eigenen Angaben fuhr der Lenker mit angepasster Geschwindigkeit, kam aber auf Grund von Glätte mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich anschließend mit seinem Fahrzeug in einem angrenzenden Feld", heißt es im Bericht der Polizei. Der Sachschaden wurde auf zirka 1000 Euro beziffert, das Wrack musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed