Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

24-jähriger Afghane wurde heute Nacht im Streit geschlagen. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

(ty) Nach einem Vorfall, der sich in der Nacht zum heutigen Sonntag gegen 2.15 Uhr in einer Diskothek im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf ereignet hat, ermitteln die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion nun wegen Körperverletzung. Wie es heißt, hatte ein 24-jähriger Afghane, der im Raum Schrobenhausen wohnt, bei einem Streit von einem bislang Unbekannten eine Ohrfeige kassiert. Bei dem Zoff ging es laut Erkenntnissen der Polizei um eine Frau, nämlich die neue Freundin des 24-Jährigen.

"Der Täter und sein Begleiter, die die Freundin kannten, waren wohl mit der Beziehung nicht einverstanden", teilte ein Polizei-Sprecher mit. Als die Beamten bei der Disco eintrafen, hatte sich der mutmaßliche Täter bereits aus dem Staub gemacht. Die Freundin des geschlagenen 24-Jährigen kannte laut Polizei aber zumindest die Vornamen und Handy-Nummern der beiden Geflüchteten. "Die Ermittlung wegen der Körperverletzung dauern derzeit noch an", meldet die Polizei. Eine ärztliche Versorgung des geohrfeigten Mannes sei nicht erforderlich gewesen. 


Anzeige
RSS feed