Logo
Anzeige
Anzeige

36-Jährige wurde heute in Neumarkt so schwer verletzt, dass sie in der Klinik starb. Offenbar gab es eine Auseinandersetzung mit zwei Männern.

(ty) Am heutigen Nachmittag ist es hinter einem Supermarkt in Neumarkt in der Oberpfalz zu einer folgenreichen Auseinandersetzung gekommen, die einer Frau das Leben gekostet hat. Wie das zuständige Polizeipräsidium am Abend mitteilte, erlitt eine 36-Jährige so schwere Verletzungen, dass sie mittlerweile in einem Krankenhaus gestorben ist. Die Regensburger Kripo hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen. 

Gegen 16.10 Uhr sind den Angaben zufolge der Rettungsdienst und die Polizei zu dem Supermarkt an der Dreichlingerstraße in Neumarkt gerufen worden. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand – so hieß es gegen 20.50 Uhr – sei es hinter dem Markt zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Frau und zwei Männern gekommen. "Die Gründe dafür sind noch unklar", meldete die Polizei. Die 36-Jährige sei dabei offensichtlich schwer verletzt worden. Sie sei reanimiert worden, aber kurz darauf in einer Klinik gestorben.

Die Regensburger Kripo hat gemeinsam mit der zuständigen Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Der Leichnam der 36-Jährigen soll am morgigen Freitag rechtsmedizinisch untersucht werden, teilte die Polizei mit. "Mit Blick auf das laufende Ermittlungs-Verfahren können derzeit keine weiteren Angaben zum Geschehen oder zu den beteiligten Personen gemacht werden", erklärte das Polizeipräsidium der Oberpfalz.


Anzeige
RSS feed