Logo
Anzeige
Anzeige

59-Jähriger wurde auf einem Firmen-Gelände im Kreis Freising von einem Gabelstapler erfasst. Er wurde in eine Spezial-Klinik geflogen.

(ty) Auf dem Gelände einer Spedition im Gemeinde-Bereich von Neufahrn bei Freising hat sich am gestrigen Nachmittag ein Betriebsunfall ereignet, bei dem ein Mann schwere Verletzungen erlitten hat. Das Unglück ereignete sich gegen 13.50 Uhr im Ortsteil Mintraching. Ein 26-Jähriger war laut Schilderung der Polizei mit einem Gabelstapler rückwärts unterwegs, sein Gefährt kollidierte dabei mit einem Arbeitskollegen.

Der erfasste 59-Jährige erlitt nach Angaben der Polizei einen offenen Bruch des rechten Beins. Aufgrund der schwere der Verletzungen sei der Verunglückte mit einem Rettungs-Hubschrauber in eine Spezial-Klinik nach Murnau geflogen worden. Der genaue Hergang des Unfalls sei indes noch nicht bekannt und müsse durch weitere Ermittlungen geklärt werden, teilte die Polizei heute mit.


Anzeige
RSS feed