Logo
Anzeige
Anzeige

Weil der ERC über die massiven Ausfälle nach der Infektion die Öffentlichkeit informiert hatte, droht ihm nun eine Strafe 

(ty) Einen Noro-Viurs haben darf man schon. Aber sagen sollte man es dann offenbar nicht unbedingt. Wie berichtet, hatte ein hoch ansteckender Noro-Virus den Kader der ERC-Panther über Nacht so dezimiert, dass sie gerade noch einen Kader zusammenbrachten, der von der Größe her den Regularien entspricht. Elf Stammspieler waren erkrankt. Deswegen bat der ERC, das Spiel gegen EHC Red Bull München zu verlegen. Das wurde abgelehnt. Das Spiel fand dennoch statt, der ERC ging hoffnungslos unter. Und jetzt droht ihm auch noch eine Strafe wegen unsportlichen Verhaltens. Denn die Panther hatten eine Pressemitteilung herausgegeben, in der sie ihr Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht hatten, dass das Spiel trotz der vielen Erkrankungen nicht abgesagt worden war. Das wiederum sieht die DEL als unsportlich an. Nun muss der ERC deswegen mit einer Strafe rechnen.

Weitere Artikel: 

Noro-Virus rafft ERC-Kader dahin


Anzeige
RSS feed