Logo
Anzeige
Anzeige

41-jähriger Radler hatte fast 1,8 Promille intus, als er offenbar an einer Absperrung hängenblieb und zu Boden ging.

(ty) Auf dem Radweg neben der Donaustraße in Manching ist am Donnerstagabend ein ziemlich betrunkener 41-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen mit seinem Drahtesel zum Kreisverkehr der Bundesstraße B16a unterwegs gewesen, als er verunglückte. "An der Absperrung in der Mitte des Radwegs blieb er offenbar hängen, stürzte von seinem Fahrrad und verletzte sich dabei leicht", berichtet die Polizei.

Der Mann sei zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Dass er stark unter Alkohol-Einfluss gestanden habe, bestätigte laut Polizei dann auch der Alkotest: Dieser habe knapp 1,8 Promille ergeben. Deshalb musste der Verunglückte in der Klinik auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. An seinem Fahrrad sei kein Sachschaden entstanden. Der Unfall ereignete sich gegen 19.50 Uhr. 


Anzeige
RSS feed