Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Crash am gestrigen Abend im Kreis Freising. Die drei Unfall-Opfer wurden in Kliniken gebracht.

(ty) Ein 19-jähriger Freisinger war am gestrigen Abend gegen 22 Uhr mit seinem VW im Gemeinde-Bereich von Wolfersdorf (Landkreis Freising) auf der Ortsverbindungsstraße von Heigenhausen in Richtung Wolfersdorf unterwegs, als die Tour ein heftiges Ende fand. In einer Kurve sprang laut Polizei ein Reh vor das Auto. Der junge Mann konnte dem Tier den Angaben zufolge zwar ausweichen, sein Pkw geriet dabei allerdings ins Schleudern. Mit bösen Folgen.

Letztlich kam das Auto, indem sich insgesamt drei Personen befanden, laut Polizei von der Strecke ab und überschlug sich dann in dem angrenzenden Feld. "Der Fahrer klagte über Schmerzen an der Nase, welche blutete, und Schmerzen am linken Bein", berichten die Beamten. Der 19-Jährige sei zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Freising gebracht worden. "Die Beifahrerin stand nach dem Unfall unter Schock und klagte über Schmerzen am rechten Oberkörper sowie im Ohr."

Die Frau sei vorsorglich ins Klinikum nach Ingolstadt gefahren worden, heißt es weiter. Der weitere Beifahrer der sich auf der Rückbank befunden habe, klagte laut Polizei über Schmerzen am linken Sprunggelenk. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Mainburg gebracht. "Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste durch den verständigten Abschleppdienst geborgen werden", teilte die Polizei weiter mit. Der Sachschaden wurde heute auf insgesamt zirka 10 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed