Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Betrunkener 21-Jähriger soll eine Jugendgruppe angepöbelt haben, daraufhin wurde er geschlagen und getreten.

(ty) Ein ziemlich betrunkener 21 Jahre alter Einheimischer ist am gestrigen Abend in Manching von mehreren Leuten verprügelt worden. Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 21.35 Uhr an der Messerschmittstraße. Wie es unter Berufung auf Schilderungen von Zeugen des Geschehens heißt, sei der Mann mit der größeren Gruppe von Jugendlichen aneinandergeraten, nachdem er diese zuvor angepöbelt haben soll.

Die Gruppe soll dann auf den am Boden liegenden 21-Jährigen eingetreten und eingeschlagen haben. Die bislang unbekannten Täter seien dann geflüchtet. Das laut Polizei mit mehr als 2,5 Promille alkoholisierte Opfer ließen sie zurück. Eine sofortige medizinische Behandlung des Verprügelten war offenbar nicht notwendig. Die Polizeiinspektion Ingolstadt ermittelt strafrechtlich wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet unter der Rufnummer (08 41) 93 43 -22 22 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed