Logo
Anzeige
Anzeige

Ursache des Arbeitsunfalls am heutigen Morgen auf einer Baustelle im Kreis Kelheim ist noch unklar.

(ty) Im Landkreis Kelheim hat sich am heutigen Vormittag ein tragischer Arbeitsunfall ereignet, bei dem ein Mann schlimme Verletzungen erlitten hat. Wie das niederbayerische Polizeipräsidium am Nachmittag dazu mitteilte, geschah das Unglück gegen 7 Uhr auf einer Baustelle im Gemeinde-Bereich von Teugn, und zwar im Rahmen von Dach-Arbeiten. Ein 30-Jähriger stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Er habe bei dem Unfall eine schwere Kopfverletzung erlitten. 

Aus bislang noch nicht bekannten Gründen sei der 30-Jährige bei Dach-Arbeiten abgestürzt, heißt es von der Polizei. Vom Rettungsdienst wurde er nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht. Die Beamten von der Landshuter Kriminalpolizei-Inspektion haben die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls aufgenommen. In die Nachforschungen eingebunden sind auch ein Gutachter der Berufsgenossenschaft sowie das Gewerbeaufsichtsamt.


Anzeige
RSS feed