Logo
Anzeige
Anzeige

Prominente Unterstützung für Bürgermeisterkandidatin Alice Köstler & Co. im Scheyerer Kommunalwahlkampf – Veranstaltung am Donnerstagabend in der Klosterschenke

(zel) Auf prominente Unterstützung kann Alice Köstler-Hösl, die Bürgermeisterkandidatin von CSU und Bürgerblock Scheyern, im Wahlkampf zählen. Am Donnerstagabend, 27. Februar, sind nicht nur der Landtagsabgeordnete Karl Straub und Landrat Martin Wolf, sondern auch Staatskanzlei-Chefin Christine Haderthauer (alle CSU) zu Gast. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr im Saal der Klosterschenke Scheyern.

Unter dem Motto „Scheyern-Bayern: Kommunalpolitik trifft Landespolitik“ stellt Köstler-Hösl das Programm von CSU und Bürgerblock Scheyern für die Kommunalwahl am 16. März vor. Man dürfe gespannt sein, wie die landespolitischen Themen die kommunalen Handlungsfelder beeinflussen und ergänzen und welche Weichenstellungen landkreisweit für die Gemeinde Scheyern von Bedeutung seien, sagt Köstler-Hösl im Hinblick auf die Ausführungen der prominenten Gäste am Donnerstagabend. Alle Bürger sind zu der Veranstaltung eingeladen. 

Weitere Beiträge zum Thema:

Die doppelte Kandidatur

„Entwicklungen nicht verschlafen“

Manfred Sterz will Rathauschef werden

WGS schickt Gerhard Eisinger ins Bürgermeister-Rennen

 


Anzeige
RSS feed