Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück nahe Riedenburg: 34-Jährige übersah beim Abbiegen von der Staatsstraße den Gegenverkehr.

(ty) Drei Verletzte, zwei ziemlich demolierte Autos und ein Sachschaden, der von der Polizei auf insgesamt ungefähr 7000 Euro geschätzt wurde. Das ist die Bilanz eines Verkehrs-Unfalls, der sich am späten gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Riedenburg (Landkreis Kelheim) ereignet hat. Gekracht hat es gegen 17.50 Uhr auf der Staatsstraße 2230, zwei Fahrzeuge waren in das Unglücks-Geschehen verwickelt.

Nach Angaben der Polizei war eine 34-Jährige mit ihrem BMW – von Riedenburg her kommend – auf der Staatsstraße in Richtung Kelheim unterwegs und wollte dann nach links in Richtung Einthal abbiegen. Dabei habe sie den entgegenkommenden Pkw übersehen, der von einem 21-Jährigen gesteuert wurde. Die Autos krachten augenscheinlich frontal zusammen. Laut Polizei erlitten sowohl die Unfall-Verursacherin als auch der 21-Jährige und dessen Beifahrerin jeweils leichte Verletzungen; alle drei wurden vom Rettungsdienst ins Kelheimer Krankenhaus gebracht. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.


Anzeige
RSS feed