Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger war laut Polizei zu schnell dran: Er kam in einer Rechts-Kurve von der Staatsstraße ab und landete im Graben.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Wolnzach hat sich am frühen gestrigen Abend ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Motorrad-Fahrer nicht unerhebliche Verletzungen erlitten hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld dazu heute berichtete, geschah das Unglück kurz nach 18 Uhr auf der Staatsstraße 2049 zwischen Mainburg und Wolnzach – etwa auf Höhe der Biogas-Anlage. Der 20-Jährige musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Der junge Biker, der in Rudelzhausen (Landkreis Freising) wohnt, war den Angaben zufolge – von Mainburg her kommend – in Richtung Wolnzach unterwegs, als seine Tour ein böses Ende fand. In einer Rechts-Kurve sei der 20-Jährige – laut Polizei wegen nicht angepasster Geschwindigkeit – nach rechts von der Strecke abgekommen und dann in den Graben gestürzt. Er habe mittelschwere Verletzungen erlitten, wie heute gemeldet wurde. Der Schaden an dem Zweirad wurde auf 2000 Euro taxiert.


Anzeige
RSS feed