Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Täter drang gestern in eine Wohnung in Rohrbach ein und durchsuchte alle Zimmer

(ty) Am gestrigen Mittwoch in der Zeit zwischen 8 und 20.15 Uhr ist in die Wohnung eines 60-jährigen Rohrbachers in der Waaler Straße eingebrochen. worden Der unbekannte Täter drehte nach Angaben der Polizei das Zylinderschloss der Wohnung in dem Mehrfamilienhaus ab und gelangte so in die Wohnung. Dort durchwühlte er alle Behältnisse und durchsuchte alle Zimmer.

Ein im Wohnbereich abgestellter Tresorwürfel – mit diversen Schriftstücken, Bargeld und Schlüssel darin – wurde entwendet. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt rund 1200 Euro, wie ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen mitteilt. Wer Hinweise zur Aufklärung der Tat geben kann, soll sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 bei der Polizei melden.


Anzeige
RSS feed