Logo
Anzeige
Anzeige

Es handelt sich um die Leiche einer 68-jährigen Rohrbacherin, die am Abend vermisst gemeldet worden war

(ty) Die Identität der toten Frau, die gestern früh in Rohrbach in der Ilm gefunden worden war, ist nun zweifelsfrei geklärt. Es handelt sich demnach um eine 68-Jährige aus Rohrbach. Diese Erkenntnis hatte die Polizei noch am späten Freitagabend gewonnen. Offiziell wurde das soeben in einer knappen Erklärung aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord mitgeteilt.

"Angehörige der in Rohrbach lebenden 68-jährigen Frau hatten diese am Freitagabend bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen vermisst gemeldet", so der Polizeisprecher. "Am späten Freitagabend wurde die Frau dann zweifelsfrei durch Familienangehörige identifiziert." 

Zur Todesursache und zu den weiteren Hintergründen gibt es bislang noch keine offiziellen Angaben. Hinweise auf ein Verbrechen gibt es aber wohl nicht. Vermutlich hat ein Unfall zum Tod der Frau geführt, die dem Vernehmen nach ganz in der Nähe des Fundorts gewohnt hat.

Weitere Artikel:

Eine Leiche ohne Namen

Tote in der Ilm entdeckt

 


Anzeige
RSS feed