Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Fund einer toten Frau in der Ilm in Rohrbach bitte die Kriminalpolizei um Hilfe bei der Identifizierung 

Update: Tote aus der Ilm identifiziert

(ty) Kurz nach acht Uhr hatte ein Arbeiter heute früh bei Reinigungsarbeiten an einem Rechen wie berichtet eine weibliche Leiche in der Ilm in Rohrbach entdeckt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen, nachdem die Frau von der Kreiswasserwacht Pfaffenhofen aus dem Gewässer geborgen worden war. Die polizeiliche Sachbearbeitung übernahm die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es bisher nicht. Zur Klärung der Todesumstände wurde eine Obduktion angeordnet.

Bei der weiblichen Leiche fanden sich keine Ausweisdokumente oder anderweitige zur Identifizierung geeignete persönliche Gegenstände. Erste Nachforschungen erbrachten ebenfalls keine Hinweise zur Identität der Verstorbenen. Nachdem bis zum jetzigen Zeitpunkt auch keine auf den Leiche zutreffende Vermisstenanzeige erstattet wurde, konnte die Identität der Toten bisher nicht geklärt werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt bittet nun um Hinweise zur Identität der toten Person. Beschreibung: Weiblich, etwa 60 Jahre, 165-170 cm groß, auffallend schlanke hagere Statur, hellbraune 20 bis 25 cm lange Haare, Goldring am Mittelfinger der rechten Hand, zwei goldene Halsketten, Armbanduhr der Marke „Meisteranker“ mit grauem Gehäuse und schwarzem Lederarmband am linken Handgelenk. Kleidung: Blaue Jeans, schwarzes Oberteil, graue Strickjacke, Hausschuhe. Wer kann sachdienliche Angaben zur Identität der Person geben? Ist eine Person, auf die diese Beschreibung zutrifft, im Bereich Rohrbach gesehen worden? Hinweise werden von der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt unter (0841) 9343-0 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Aktuellerer Artikel zum Thema:

Tote aus der Ilm identifiziert

Früherer Artikel:

Tote an der Ilm entdeckt


Anzeige
RSS feed