Logo
Anzeige
Anzeige

Unglaubliches Familiendrama in Treuchtlingen fordert vier Schwerverletzte 

Update: Ein Kind schwebt noch immer in Lebensgefahr

(ty) Gestern Abend kam es in Treuchtlingen zu einem Familiendrama, bei dem nach aktuellem Stand vier Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Nach derzeitiger Erkenntnislage kam es wohl im Laufe des Abends zu einem am Telefon ausgetragenen Streit zwischen einem 30-Jährigen und seiner 22-jährigen Ehefrau. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung soll der 30-Jährige seiner Frau angedroht haben, den gemeinsamen Kindern etwas anzutun, falls sie nicht umgehend nach Hause käme.
Als das Gespräch beendet war, hat die Frau dann Polizei verständigt. Sofort fuhren mehrere Beamte die Adresse in der Ansbacher Straße.
Der Familienvater hatte seine drei Kinder im Alter von zehn Monaten, zwei und drei Jahren aus dem Fenster der Wohnung im zweiten Stock geworfen und sprang anschließend selbst hinunter. Die drei Kinder wurden zum Teil schwer verletzt und mussten mit zwei Rettungshubschraubern sowie einem Rettungswagen in umliegende Kliniken gebracht werden. Auch der Vater verletzte sich schwer und wurde in eine Klinik gebracht.
Die weiteren Ermittlungen laufen.

Aktuellerer Artikel zum Thema: Ein Kind schwebt noch immer in Lebensgefahr


Anzeige
RSS feed