Logo
Anzeige
Anzeige

Ungeplante Reparatur-Arbeiten stehen an: Beim Füllen des Beckens wurde nämlich ein Defekt festgestellt.

(ty) Das Hallenbad in der Stadt Geisenfeld hätte laut Angaben des Pfaffenhofener Landratsamts nach der Sommer-Pause eigentlich bereits am 15. September wieder seinen Betrieb aufnehmen sollen. Wie die Liegenschafts-Verwaltung an der Kreis-Behörde heute allerdings mitteilte, kommt es zu ungeplanten Verzögerungen bei der Wiedereröffnung. Als Grund dafür werden "unvorhergesehene Reparatur-Arbeiten" genannt, die notwendig geworden seien.

"Nach der Sommer-Pause sei beim Wiederbefüllen des Beckens festgestellt worden, dass der Wärmetauscher der Beckenwasser-Heizung defekt sei. Das wurde heute auf Anfrage unserer Redaktion aus dem Landratsamt mitgeteilt. Dieser kaputte Wärmetauscher müsse nun erst einmal ausgetauscht werden. Wie lange diese Arbeiten dauern, das könne derzeit nicht gesagt werden. Ein neuer Öffnungs-Termin für das Hallenbad werde "rechtzeitig bekannt gegeben".


Anzeige
RSS feed