Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

57-jährige Pkw-Lenkerin übersah beim Links-Abbiegen zur A9 einen entgegenkommenden Wagen und es kam zum Crash.

(ty) Zum Glück niemand verletzt worden ist bei einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Vormittag an der Autobahn A9 bei Schweitenkirchen ereignet hat. Gescheppert hatte es gegen 9.15 Uhr. Wie die Polizei berichtet, war eine 57 Jahre alte Opel-Lenkerin aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen zunächst auf der Staatsstraße 2045 – von Pfaffenhofen her kommend – in Richtung Schweitenkirchen unterwegs und wollte dann nach links auf die Autobahn in Richtung München abbiegen.

Dabei habe die 57-Jährige allerdings den ihr auf der Staatsstraße entgegenkommenden Seat übersehen, der von einem 68 Jahre alten Mann aus München gesteuert wurde. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der zwei Wagen. Wie aus dem heutigen Bericht der Pfaffenhofener Polizeiinspektion hervorgeht, kamen die beiden Pkw-Lenker mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen sei allerdings erheblicher Sachschaden in Höhe von jeweils ungefähr 5000 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed