Logo
Anzeige
Anzeige

Das Gelände an der Ringlerstraße in Ingolstadt wurde zwischen Donnerstag und gestern heimgesucht. Kripo hofft auf Hinweise.

(ty) Irgendwann zwischen dem vergangenen Donnerstag und dem gestrigen Montag haben bislang unbekannte Täter das Betriebs-Gelände der Stadtwerke in Ingolstadt heimgesucht und sich dabei kräftig bedient. Der Wert der Beute wurde heute vom Polizeipräsidium Oberbayern-Nord im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Die Beamten von der örtlichen Kriminalpolizei-Inspektion haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hoffen auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde die Tat zwischen Donnerstagnachmittag, 17 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 6.45 Uhr, begangen. Wie die Polizei berichtet, verschafften sich die Kriminellen gewaltsam den Zutritt zu dem Stadtwerke-Gelände an der Ringlerstraße. Vom Lagerplatz sowie aus einem aufgebrochenen Container seien unter anderem Baumaschinen und Reifen gestohlen worden. Sachdienliche Angaben werden unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed