Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Nach dem Unfall zwischen Affalterbach und Bachappen wurde der 64-jährige Rohrbacher in eine Klinik geflogen.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen hat sich am gestrigen Nachmittag gegen 15.35 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 64 Jahre alter Motorrad-Fahrer verletzt worden ist. Nach Angaben der Polizei war der Mann, der aus dem Gemeinde-Bereich von Rohrbach stammt, mit seiner Maschine auf der Kreisstraße PAF9 – von Affalterbach her kommend – in Richtung Bachappen unterwegs, als es zu dem Unglück kam. Aus bislang unbekannten Grünen sei er auf die Gegenspur geraten und dann leicht mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen.

Das Auto wurde laut Polizei von einem 51 Jahre alten Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Hettenshausen gesteuert. Wie es heißt, stürzte der Motorrad-Fahrer durch die Kollision mit dem Wagen nicht, erlitt aber eine Verletzung am linken Fuß. Er sei per Rettungs-Hubschrauber in eine Klinik nach München gebracht worden. Heute wurde gemeldet, dass der 64-Jährige mit einer leichten Verletzung davongekommen ist. Der an dem Pkw und an dem Motorrad entstandene Sachschaden wurde auf ingesamt 7500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war zu Absperrungs- und Reinigungs-Maßnahmen vor Ort.


Anzeige
RSS feed