Logo
Anzeige
Anzeige

Anlässlich des Geschäftsstellen-Jubiläums wurden etliche hiesige Vereine für ihr soziales Engagement mit einer Spende bedacht.

(ty) Vor 50 Jahren hatte die Pfaffenhofener Sparkasse in Ilmmünster eine Filiale errichtet: Am 1. August 1972 öffneten sich zum ersten Mal die Türen der neuen Geschäftsstelle an der Freisinger Straße. "Die gewachsenen Aufgaben, die immer rascher voranschreitende Technologie sowie die hervorragende Resonanz unserer Kunden machten im Laufe der Jahre immer größere Räumlichkeiten erforderlich", berichtet das Geldinstitut. Ende der 1990er Jahre habe man schließlich ein größeres Gebäude bezogen, in der sich die Zweigstelle heute noch befinde.

Der zuständige Marktbereichs-Leiter Bernd Schäfer und der hiesige Geschäftsstellen-Chef Andreas Hübel sowie das gesamte Team der Sparkassen-Bereiche für Scheyern, Ilmmünster und Hettenshausen bedankten sich anlässlich des 50-jährigen Geschäftsstellen-Jubiläums in Ilmmünster bei den Kundinnen und Kunden für die jahrzehntelange Treue. Groß und Klein ließen sich von besonderen Präsenten überraschen. Ebenso freuen durften sich einige ortsansässige Vereine, die anlässlich des Jubiläums eine Spende für ihr soziales Engagement überreicht bekamen.


Anzeige
RSS feed