Logo
Anzeige
Anzeige

Er krachte am gestrigen Abend in Ingolstadt gegen den Pkw eines 21-Jährigen, der gerade wenden wollte.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 26 Jahre alter Motorrad-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am späten gestrigen Abend in Ingolstadt ereignet hat. Ein 21 Jahre alter Pkw-Lenker trug leichte Verletzungen davon. Das Unglück geschah gegen 23.30 Uhr. Sowohl das Auto, als auch das Motorrad waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten vom Abschlepp-Dienst weggebracht werden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 25 000 Euro.

Zum Unfall-Hergang teilte die Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt heute folgendes mit: Der 21-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt war mit seinem Audi-A4 auf der Münchener Straße stadtauswärts unterwegs, ebenso wie der nachfolgende Motorrad-Fahrer mit seiner Honda. Als der 21-Jährige in der Kreuzung zur Apianstraße wendete und sich dabei mittig auf der Fahrbahn befand, prallte der 26-Jährige mit seiner Maschine gegen die Fahrertür des Pkw. Die beiden Verunglückten wurden vom Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed