- Anzeige -
"Eine Top-Ausbildung ist gerade in Zeiten von Fachkräfte-Mangel das A und O eines jeden Unternehmens", sagt Geschäftsführer Michael Stiglmayr.
(ty) Insgesamt 21 junge Leute haben am gestrigen Donnerstag bei der in Pfaffenhofen ansässigen Stiglmayr-Gruppe ihre Ausbildung begonnen. Begrüßt wurden die neuen Azubis von Geschäftsführer Michael Stiglmayr, den Abteilungs-Leitern und den Ausbildern sowie von ihren Azubi-Paten. Im Rahmen eines Rundgangs konnten sich die neuen Team-Mitglieder gleich einen ersten Eindruck verschaffen. Bei einer gemeinsamen Brotzeit lernte man sich näher kennen, anschließend ging es an die künftigen Arbeitsplätze.
"Eine Top-Ausbildung ist gerade in Zeiten von Fachkräfte-Mangel das A und O eines jeden Unternehmens", unterstreicht Geschäftsführer Michael Stiglmayr. "Unsere Kapazitäten und Qualifizierungs-Möglichkeiten haben wir in diesem Jahr nochmal erheblich angehoben. Umso mehr freut es mich, dass wir alle Ausbildungsstellen gut besetzen konnten." Die Stiglmayr-Gruppe betreibt Autohäuser in Pfaffenhofen, Schrobenhausen und Hilpoltstein. Weitere Infos gibt es auf www.stiglmayr-mehrauto.de