Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

40-Jähriger ist in eine Verkehrs-Kontrolle geraten, die ihm gleich zwei Strafverfahren bescherte.

(ty) Eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle ist in der Nacht zum heutigen Mittwoch in Kelheim einem 40-Jährigen gleich in doppelter Hinsicht zum strafrechtlichen Verhängnis geworden. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, stellte sich im Zuge der Überprüfungen nämlich heraus, dass der Moped-Fahrer den Gesetzeshütern einen vermeintlichen Führerschein vorgelegt hatte, bei dem es sich allerdings um eine Total-Fälschung handelt. Da der Mann, der im Gemeinde-Bereich von Kelheim wohnt, auch sonst kein entsprechendes Dokument habe vorlegen können, erwarte ihn jetzt eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Obendrein muss er sich auf eine Strafanzeige wegen Urkunden-Fälschung einstellen.


Anzeige
RSS feed