Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger wurde nach dem Unfall in Ingolstadt vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

(ty) Vergleichsweise glimpflich davongekommen ist ein junger Mann, der am gestrigen Morgen in Ingolstadt als Fußgänger trotz für ihn roter Ampel die Straße überquert hat und dabei von einem Auto erfasst worden ist. Wie die Polizei heute berichtete, ist ein 61 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Eichstätt mit seinem Audi-A2 – von der Auto-Union-Straße her kommend – bei Grün in die Kreuzung zur Ettinger Straße eingefahren, als es gegen 5.45 Uhr zu dem Verkehrsunfall kam.

Dabei habe der Wagen den von links, vom Gehweg her kommenden 22-jährigen erfasst, der trotz Rotlichts der Fußgänger-Ampel in den Kreuzungs-Bereich gegangen war. "Der Fußgänger wurde vom Pkw am linken Fuß erfasst, stürzte daraufhin und verletzte sich leicht", teilte die Polizei heute mit. Der junge Mann, ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt, sei vom Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden. An dem Pkw sei kein Sachschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed