Logo
Anzeige
Anzeige

Das Unglück geschah am heutigen Morgen auf der Bahn-Strecke zwischen Petershausen und Dachau im Gemeinde-Bereich von Hebertshausen.

(ty) Im Landkreis Dachau hat sich am heutigen Morgen ein tödlicher Bahn-Unfall ereignet. Das Unglück geschah gegen 6.20 Uhr in Prittlbach, einem Gemeinde-Teil von Hebertshausen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord mitteilte, wurde ein 21-Jähriger im Gleis-Bereich von einem Zug erfasst. Dabei habe der junge Mann, der aus Dachau stammt, tödliche Verletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Verunglückte zu Fuß auf dem Weg nach Hause befunden und war dabei offenbar auf oder an den Gleisen unterwegs.

Laut Mitteilung des Polizeipräsidium Oberbayern-Nord ereignete sich das tragische Unfall-Geschehen auf der Bahnstrecke zwischen Petershausen und Dachau. Die Ermittlungen zur Aufklärung des tödlichen Unglücks werden von den Beamten der Kriminalpolizei-Inspektion aus Fürstenfeldbruck geführt. "Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen wird Fremdverschulden als Unfall-Ursache ausgeschlossen", erklärte ein Polizei-Sprecher kurz nach 13 Uhr.


Anzeige
RSS feed