Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jähriger setzte mit seinem Pkw zurück und erfasste dabei den hinter seinem Wagen stehenden 45-Jährigen.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Vormittag im Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen ereignet hat, ist ein 45 Jahre alter Motorroller-Fahrer verletzt worden und ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 600 Euro entstanden. Das Unglück ereignete sich gegen 11.10 Uhr. Nach heutigen Angaben der Polizei war ein 33 Jahre alter Mann, der aus dem Gemeinde-Gebiet von Pfaffenhofen stammt, mit seinem Auto auf der Ortsverbindungsstraße – von Baar-Ebenhausen her kommend – in Richtung Reichertshofen unterwegs, als es auf Höhe des Wertstoffs zu der Kollision kam.

Hinter dem 33-Jährigen fuhr laut Polizei der 45-Jährige  mit seinem Motorroller. Wie es heißt, übersah der Pkw-Lenker offenbar eine Abzweigung und setzte deshalb zurück. Dabei habe er allerdings den Zweirad-Lenker nicht bemerkt, der hinter seinem Wagen gestanden habe. Durch den Zusammenstoß sei der 45-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Reichertshofen stammt, zu Boden gestürzt und habe sich leichte Verletzungen zugezogen. Eine ärztliche Versorgung sei nicht erforderlich gewesen, so ein Polizei-Sprecher. Dem 33-Jährigen droht nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed