Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jähriger wurde in Ingolstadt in Gewahrsam genommen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Polizisten die Beute.

(ty) Weil sich am gestrigen Abend in Ingolstadt ein Fahrgast in einem Linienbus recht aggressiv verhalten hat, ist gegen 20.10 Uhr die Polizei hinzugerufen worden. Als die Streifenbeamten vor Ort eintrafen, hatte der "stark betrunkene" Passagier den Bus bereits verlassen, berichten die Gesetzeshüter. Der 41-Jährige habe sich allerdings weiterhin aggressiv gegenüber den anwesenden Personen verhalten. Er sei deshalb zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen worden. Soweit zur Vorgeschichte.

Bei der Durchsuchung des Mannes wurden nach Angaben der Polizei dann neue Kleidungsstücke festgestellt, die einem am Nachmittag von einem unbekannten Täter in einem Trachten-Geschäft begangenen Laden-Diebstahl zugeordnet werden konnten. Wie es weiter heißt, war dabei Trachten-Kleidung im Wert von insgesamt rund 300 Euro aus dem Geschäft entwendet worden. Gegen den 41-Jährigen sei ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed