Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann demolierte mit seinem Pkw zwei fremde Autos und flüchtete. Wie sich zeigen sollte, hat er gar keinen Führerschein.

(ty) Gleich aus zwei handfesten Gründen mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen muss ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen, der in der Nacht zum gestrigen Samstag gegen 3.30 Uhr im Gemeinde-Bereich von Wolnzach die Polizei auf den Plan gerufen hat. Wie die Beamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichteten, hatte der Mann mit seinem Pkw auf einem Parkplatz im Ortsteil Schwaig ausgeparkt und dabei zwei daneben abgestellte Fahrzeuge erheblich demoliert.

Obwohl laut Polizei an den beiden fremden Wagen ein Sachschaden in Höhe von insgesamt mehreren tausend Euro entstanden ist, machte sich der 45-Jährige einfach aus dem Staub. Dank eines aufmerksamen Zeugen sei der Crash-Verursacher allerdings ermittelt worden. Im Zuge der Überprüfungen sei außerdem festgestellt worden, dass sich der Mann gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befindet. Er muss deshalb jetzt mit einem Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und obendrein wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.


Anzeige
RSS feed