Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Unglück am gestrigen Abend wurde die 18-Jährige vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Weichering hat eine Fahranfängerin am frühen gestrigen Abend einen heftigen Verkehrsunfall gebaut. Laut Polizei war die 18-Jährige mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße B16 in Richtung Neuburg an der Donau unterwegs, als es gegen 18.40 Uhr geschah: Auf Höhe von Weichering sei der Wagen aus bislang nicht geklärter Ursache zunächst auf die linke Spur geraten. Beim Gegenlenken sei das Auto dann in den rechten Grünstreifen gefahren. "Dort hob der Pkw ab und blieb letztendlich auf dem Dach liegen", heißt es im Bericht der Polizeiinspektion aus Neuburg.

Die aus Ingolstadt stammende Frau habe das Wrack selbstständig verlassen können. Sie habe über Schmerzen im Bereich des linken Arms geklagt. Daraufhin sei sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Neuburg an der Donau gebracht worden. Der Pkw habe von einem Abschlepp-Dienst geborgen werden müssen. Auch die Feuerwehrleute aus Weichering waren an der Unglücksstelle im Einsatz. Der an dem Auto entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf rund 3000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed