Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden Pkw-Lenkerinnen aus Ingolstadt im Alter von 51 und 70 Jahren konnten sich nicht einigen. 

(ty) Wieder einmal ist ein Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern aus dem Ruder gelaufen und hat strafrechtliche Konsequenzen. Die Polizei berichtet heute von dem Vorfall im westlichen Stadtgebiet von Ingolstadt, der sich am gestrigen Vormittag gegen 9 Uhr ereignet hat. Wie es heißt, kam es auf einem Parkplatz an der Krumenauerstraße zu einem Disput zwischen zwei Pkw-Lenkerinnen aus Ingolstadt. Gegenstand des Zoffs war ein frei gewordener Stellplatz. Den Angaben der hiesigen Verkehrspolizei-Inspektion zufolge wollten sowohl eine 51-Jährige als auch eine 70-Jährige mit ihren Autos in diese soeben frei gewordene Lücke steuern.

Die beiden konnten sich laut Polizei jedoch nicht einigen, weshalb die 51-Jährige aus ihrem Wagen gestiegen und ihre Widersacherin zur Rede gestellt habe. Zwischen den Frauen habe sich nun eine kurze Diskussion entwickelt. Die 70-Jährige habe sich davon allerdings nicht beirren lassen und ihren Weg in die besagte Parklücke fortgesetzt. Dabei sei sie mit ihrem Pkw zu nah an die ausgestiegene 51-Jährige geraten und dieser über den Fuß gefahren. Danach habe sie sich aus dem Staub gemacht, ohne ihren Pflichten als Unfall-Beteiligte nachgekommen zu sein. Die 51-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten; sie habe sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.


Anzeige
RSS feed