Logo
Anzeige
Anzeige

Der 23-Jährige überstand den heftigen Unfall beim Gewerbe-Gebiet "Kuglhof" heute Nacht unverletzt.

(ty) "Pkw rast gegen Baum" – so fasst die Polizei diesen Verkehrsunfall zusammen, der sich in der Nacht zum heutigen Donnerstag im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen ereignet hat. Der heftige Crash ereignete sich gegen 0.45 Uhr im Bereich von Eberstetten. Wie aus dem Bericht der örtlichen Polizei-Dienststelle hervorgeht, war ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes-AMG auf der Äußeren Moosburger Straße in Richtung des Gewerbe-Gebiets "Kuglhof" unterwegs, als er die Kontrolle über den Wagen verlor.

Kurz vor der Schäfflerstraße sei der Mercedes wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Strecke abgekommen. Die rechte Front des Pkw sei daraufhin mit einem Baum kollidiert. Der Crash-Fahrer, der im Gemeinde-Gebiet von Pfaffenhofen wohnt, kam nach Angaben der Polizei mit dem Schrecken davon und blieb körperlich unversehrt. Der Schaden an dem Auto wurde auf 15 000 Euro geschätzt. Der Wagen sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen.


Anzeige
RSS feed