In Finsing im Kreis Erding sind heute ein 41-jähriger Mann und dessen elfjähriger Sohn tot in der Wohnung gefunden worden – der Vater hatte einen Abschiedsbrief geschrieben
(ty) Im Gemeindebereich Finsing im Kreis Erding hat sich allem Anschein nach ein schreckliches Familiendrama abgespielt, das zwei Menschenleben gekostet hat. In einer Wohnung sind dort heute kurz nach 13 Uhr ein 41-jähriger Mann und dessen elfjähriger Sohn leblos aufgefunden worden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der beiden feststellen, wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord mitteilt.
Die Kripo Erding hat daraufhin umgehend die Untersuchungen am Auffindeort der Leichen übernommen, deren Identität zunächst nicht klar war. Inzwischen ist, wie gesagt, bekannt, dass es sich um Vater und Sohn handelt. „Im Rahmen der Spurensicherung wurde ein Abschiedsbrief des Vaters in der Wohnung aufgefunden“, erklärte ein Polizeisprecher am frühen Abend. Und wie weiter mitgeteilt wird, gibt es aktuell keine Anhaltspunkte für eine Einwirkung Dritter. Eine Obduktion der Leichen soll nun weitere Klarheit über die Todesumstände bringen. Nähere Informationen liegen bis dato nicht vor.