Logo
Anzeige
Anzeige

38-Jährige erstattete Anzeige, berichtete von akuten gesundheitlichen Problemen. Polizei bittet um Hinweise.

Update: Spritzen-Attacke auf Faschings-Ball in Wolnzach? Polizei bittet um Hinweise

(ty) Wie die Polizei heute berichtet, sind bei einer 38-Jährigen, die einen Faschings-Ball in Wolnzach besucht hatte, von Donnerstag, 8. Februar, auf Freitag, 9. Februar, akut gesundheitliche Probleme aufgetreten. Die Frau habe "im Nachhinein" eine Anzeige erstattet. Dabei habe sie erklärt, dass es ihr während der Veranstaltung von einem Moment auf den anderen sehr schlecht gegangen sei und dass sie sich kaum noch auf den Beinen habe halten können. Sie habe sich daraufhin umgehend von ihrem Mann abholen lassen. Nach wenigen Stunden Schlaf habe die Frau sich erholt, alkohol-typische Nachwirkungen seien nicht aufgetreten.

Die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld berichtet heute von dem Vorfall und erklärt in einer Presse-Mitteilung wörtlich: "Auf Grund der Angaben des Opfers kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Frau während des Faschings-Treibens möglicherweise nicht näher bekannte Substanzen, ähnlich K.o.-Tropfen, verabreicht wurden." Die Beamten bitten in diesem Zusammenhang um Hinweise. Wer sachdienliche Angaben machen könne oder während der Veranstaltung in ähnlicher Weise geschädigt worden sei, möge sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 melden.

Mittlerweile liegt ein aktuellerer Beitrag zum Thema vor: Spritzen-Attacke auf Faschings-Ball in Wolnzach? Polizei bittet um Hinweise


Anzeige
RSS feed