Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Einbrecher stieg am helllichten Tag in ein freistehendes Haus ein – wurde aber offenbar gestört oder überrascht und verließ fluchtartig das Gebäude

(ty) Gestern Vormittag ist ein bislang unbekannter Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Münchener Straße in Pörnbach eingebrochen und hat Schmuck im Wert von rund 500 Euro entwendet. Wie die Pfaffenhofener Polizei berichtet, gelang es dem Einbrecher, die Terrassentüre des Hauses aufzuhebeln, um so in das Innere zu gelangen. Dort durchsuchte der Täter im Obergeschoss mehrere Räumlichkeiten und erbeutete diversen Schmuck im Wert von rund 500 Euro. „Eventuell wurde der Täter gestört oder überrascht, da einige Räume nicht betreten wurden und der Einbrecher anscheinend fluchtartig das Haus verlassen hat“, so ein Sprecher der Inspektion. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed