Logo
Anzeige
Anzeige

Mit rund zwei Promille donnerte er auf der Autobahn bei Denkendorf an einen Betonschacht 

(ty) Jeder reagiert auf die Hitze dieser Tage auf seine eigene Art. Ein 29-jähriger Student aus  dem Landkreis Neumarkt hielt heute früh gegen fünf Uhr eine Fahrt auf der Autobahn in völlig nacktem Zustand offenbar für ein probates Mittel. Da bekommt das Wort vom Flitzer eine völlig neue Bedeutung. Ohne auch nur ein einziges Kleidungsstück am Leib, dafür aber mit einem Alkoholpegel von rund zwei Promille war er mit seinem Auto Richtung Nürnberg unterwegs. Bei Denkendorf kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab, bretterte rund 130 Meter durch den Böschungsgraben, bevor er von einem Revisionsschacht aus Beton unsanft gebremst wurde. Dabei wurde die Vorderachse aus dem Fahrzeug gerissen. Die Fahrzeugteile flogen so weit, dass auch noch ein weiteres Fahrzeug beschädigt wurde.

Bei der Bergung des verunglückten Fahrers staunten die Rettungskräfte nicht schlecht, als der dann vollkommen nackt aus dem Autofrack geborgen wurde. Der junge Mann kam mit leichten Blessuren mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Hier konnte dann in seiner wiedergefundenen Hose auch der Führerschein gefunden werden, der von der Polizei sichergestellt wurde. Der Führerschein wurde einbehalten und der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen. 


Anzeige
RSS feed